On 23.Mai 2005 - 19:34:34, Hakan Wolf wrote:
> Ja, dessen bin ich mir jetzt auch bewusst.
> Aber das Archiv ist 28GB groß. Es muss doch einen Weg geben, die Daten
> da wieder rauszukriegen??? Kann man das Archiv nicht irgendwie soweit
> "beschneiden", sodass er nur alles was nach "sys" kommt entpackt?

Hmm, hier konnte ich wie gesagt it tar -tvif test.tar alles sehen... Du
weisst aber, dass dadurch sas du /sys drin hast wahrscheinlich der RAM
mitgetarrt wurde und evtl. durch /proc dasselbe nochmal... Vllt. ist das
Archiv auch kaputt...

> Ich kann leider kein neues Archiv erzeugen, da die entsprechenden Daten
> nicht mehr vorhanden sind.

Hmm, das ist natuerlich aeusserst unguenstig... Naechstes Mal lieber ein
tar -tvif vor dem Loeschen machen ;-)

andreas

--
Give thought to your reputation.  Consider changing name and moving to
a new town.