Ich hab so das Gefühl Samsung Festplatten bleiben ziemlich kühl. Könnt ihr das
bestätigen? Würdet ihr die für zu hause empfehlen? Geschwindigkeit spielt
eigentlich keine Rolle. Da bei mir zwei IBMs nach ca. 2 Jahren in die ewigen
Datengründe gegangen sind habe ich hauptsächlich Angst daß eine Festplatte
nicht mehr lange hält. Vor ca. 5 Jahren habe ich eine 2GB Quantum gebraucht
bekommen. Die hält heute noch, obwohl ich sie schon schlimm behandelt hab.
Wie war der Spruch? Früher war alles besser ... :-)

Antwort per Email an