On Tue, May 24, 2005 at 01:58:41PM +0200, Paul Puschmann wrote:
> [...]

Hallo Paul,

danke fuer Deine ersten Tips.

> Womit gibst du den Druckauftrag / von wo aus druckst du?
localhost:631 -> Testseite drucken
lp -d hpdj foo.ps
egal was und womit, die Auftraege werden stillschweigend abgebrochen.
Das Problem liegt nicht am Drucker sondern an gs. Habe gs schon
forciert deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
Vielleicht sollte ich downgraden.

> Wenn du von Linux aus druckst, sehe ich da wenig Probleme. D.h. da wird
> die Suche interessant.
Das sind schoene Aussichten. Der Drucker hat ja schon mal getan mit
diesen Einstellungen.

> Wenn du von Windows aus druckst, dann solltest du in Cups lieber RAW
> nehmen, damit du unter Windows den HP-Trieber nutzen kannst. (Aber das
> weißt du ja).
Jetzt schon. :-)

Gruss

Christian