Am 2005-05-25 22:22:33, schrieb Thomas Kaepernick:

> Also wenn ich Euch richtig verstanden habe: Alle woody-Quellen
> entfernen. Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt

JA

> $ apt-get update
> $ apt-get dist-upgrade

genau

> fahren und das Problem ist vom Tisch? Aber warum kann apt-get update

Normalerweise ja.

> die testing/contrib etc. ordentlich herunterladen, nur die
> testing/main nicht?
>
> Übrigens die Datei /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_pub_debian_
                                                          ^^^
                Nochmal:    Warum ist da bei dir ein /pub drin ?

Da bekomme ich ebnfals eine Fehlermeldung weil ich nicht in das
verzeichnis wechseln kann. gerade eben ausprobiert.
Hast du

    deb ftp://ftp.de.dbian.org/debian testing main contrib non-free

bei dir drinstehen ?  -  Das funktioniert bei mir einwandfrei.

> Gruß Thomas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi