Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: > Also ein wenig kannst du ruhig noch warten bevor du wieder auf testing > umstellst...
Aber... unstable wurde ja auch immer weiter entwickelt!? Bzw. kann es sein, das wenn testing nach stable rutscht, dann rutscht unstable nicht gleich nach testing? -- This is Linux Land- In silent nights you can hear the windows machines rebooting -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

