Hallo Liste,

merkwürdige Sache. Ich habe vor ein paar Tagen auf einem Rechner Sid
über Netz installiert, ohne Probleme. Heute will ich nun einen anderen
Rechner auf genau die gleiche Weise installieren und bekomme beim
Installieren folgende Fehlermeldung:

& apt-get install locales
[...]
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  locales: Depends: glibc-2.2.5-10.0 but it is not installable
E: Sorry, broken packages

Ich habe schon versucht von verschiedenen Mirrors das Paket zu
installieren, ohne Erfolg.

Was kann ich jetzt tun?

Danke! Martin