Am 2005-06-08 21:45:45, schrieb Wolf Wiegand:

> Wieso behauptest Du soetwas, wenn Du Du lt. eigener Aussage [1] nichts
> neueres als Windows NT kennst? Neuigkeiten bzgl. Sicherheit ab W2k u.a.:
> Unterstützung von Kerberos, IPSec, verschlüsseltes NTFS.

Ich muß zwangsweise mit dem Scheiß arbeiten und WinXP und Win2003
sind der Horror an administration.  2003 Läuft bei mir auf einem
P4/3000 mit 2 GB Speicher weil ich zwei Programme portieren muß.

Das gleiche Programm unter Debian ist fast doppelt so schnell. Und
die Administration von Debian ist gerade mal ein Bruchteil von der
Windows Maschine.

> [1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/03/msg03311.html

Naja, wenn laufen nachbarn zu mir kommen weil irgendwas nicht
funktioniert, lernt man diesen Müll nebenbai mit...

Nur wenn ich sehe, mit was für Problemen die ankommen, reichts mir
schon vom weiten.  Wie dem auch sei, sie Zahlen für "Kundendienst",
denn ohne Geld ist das Leben ein bischen dünn.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi