Am 2005-06-09 17:46:49, schrieb dirk.finkeldey:

> Weißt du ob Big Blue alle AS/400 gemeint hat oder nur die RISC
> Maschienen (schwarzes Reck) ?

Der 2.4.17 war für die "powerpc" serie und keine neueren iServer.

> Währe nett wenn du mir mal die Quelle oder deine bisherigen ergebnisse
> zu senden könntest.

Den Tarball konnte ich nur nur noch teilweise entpacken, weil er
auf ner Platte war die mir vor kurzem mit klicken verendete.

Naja, ich habe mir von <kernel.org> die original 2.4.17er
runtergeladen und ein DIFF zu denen von IBM gemacht.

Eine DM sagt mir, wenn ich das in den 2.4.27er reinbekommen
will brauche ich 100 Jahre...  :-/

Die Änderungen zwischen 2.4.17 und 2.4.27 sind enorm.

Ich habe mehrere contact E-Mails zu IBM Leuten, die mir
eigentlich (!!!) noch infos zusenden wollten.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi