Gruesse!
* Patrick Wunderlich <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [09.06.05 18:17]:

> Warum nicht unter Debian?

Hm, hab ich mich da unklar ausgedrückt? Mit "nicht *nur* unter Debian"
meinte ich, daß diese Variable eine Linux-Kernel-Geschichte ist, also
unabhängig von der jeweiligen Distribution. Umkehrschluß: da Debian auch
eine Distribution ist, die den Linux-Kernel verwendet, funktioniert das
latürnich auch unter Debian ;-)

Gruß Gerhard

--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...