Hallo Werner,

Am 2005-06-10 11:15:30, schrieb Werner Mahr:

> Ich bin auch schonmal hier angegriffen worden, und das wurde dann auch
> im Thread ausdiskutiert, trotzdem hatte ich bei meiner nächsten Frage
> von dieser Person wieder 1A Hilfestellung bekommen, und umgekehrt sieht
> es genauso aus.

Ich bin nicht nachtragend!
Wenn ich das alles Fressen würde...

Es gibt immer mal Meinungsverschieden heiten, nur wenn ich mit Flames
zugebombt werde (weil ich mit der AS400 Sch... SARGE aufgehalten
hätte, mir habe aber DD angeboten, den d-i für AS400 auf alioth oder
auf people-d.o zu hosten), auch noch in die Gaskammer gewünscht werde
oder wil ich Off. der frz Armee bin, in den irak gehen sollte um mir
von dem Amis oder Irakis einen Schuß geben zu lassen, finde ich das
ein ziehmlich starkes Stück.

> In einer Gemeinschaft ist halt nicht alles eitel Sonnenschein, und es
> wird immer andere Sichtweisen geben.

Malzeit und Grüße
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi