Stefan Muthers wrote:

> ich habe die Images jetzt nochmal neu, auf meiner Festplatte gebaut
> (ebenfalls ext2) und dann waren die md5summen korrekt.

> Zum testen habe ich dann nocheinmal die Images auf der externen
> USB-Platte gebaut und wieder waren die MD5Summen falsch.

Hmm, eigenartiges Verhalten. Wenn jetzt die Dateien unterschiedliche
Längen hätten, dann würde ich auf das Dateisystem der externen Platte
tippen wollen, so 4GB Grenze war ja mal ein Thema.

> Hat da jemand von euch eine Erklaerung parat?

Leider versagt meine Glaskugel (ist von dem ständigen Wetterwechseln
vollständig beschlagen). Kannst natürlich ein anderes Dateisystem auf
der externen Platte probieren, wenn möglich. Oder eventuell irgendwas
auf der USB Seite, was mit 4GB Probleme hat? Schon merkwürdig..

Cheers,
Jan