On Sun, Jun 12, 2005 at 09:48:43PM +0000, The Hit-Man wrote:

["Fremdkompilieren"]

> ich hoffe ja, das ich nur von quellen runtersauge ( www.freshmeat.net ),
> denen
> ich vertrauen kann.

Du musst nicht nur den Quellen vertrauen, sondern auch der Seite, die Du den
Quellcode kompilieren lässt.

> doch abgesehen davon, in einer linux zeitung laß ich vom gleichzeitigen
> kompilieren von sourcen, mit meheren rechnern.

$ apt-cache show distcc

Soll ganz gut funktionieren.

Ab vom Thema: Trag doch mal bitte Deinen richtigen Namen in Deinem Mailprogramm
ein. Kann hilfreich sein, wenn man brauchbare Antworten erwartet :-)

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kaffeetassenannektierer - Kollege, der keinen
eigenen Kaffeepott besitzt, aber immer die der Kollegen benutzt.