Hallo - mal etwas was nicht das geringste mit Debian oder auch nur Linux zu tun hat, aber ich glaube, dass ich hier auch bei diesem Thema einen kompetenten Rat bekomme :)

Genug gelabert (die Frage ist ja schon fast kürzer ;) )
Also meine Frage ist die: unser DSL-Modem (ich glaube es ist ist ein Teledat 301) stammt noch aus den Zeiten als es nur 1 MBit-Leitungen von Rosa-T gab. Nun wollen wir vielleicht auf diese neuen 6 MBit Leitung umsteigen die es ja nun gibt. Kann man dafür das alte Modem
weiter nutzen, oder braucht man da ein neues?

mfg
Malte