On 020716 at 12:52, Stephan Seitz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> [...]

Anfangs war hier alles noch mp3, neue CDs rippe ich ins ogg-Format.
MP3-CD-Player sind IMHO bisher entweder zu teuer oder wenig ausgereift.
Bei einigen teureren Varianten kann man auch die Firmware updaten,
sodass ich da in Sachen ogg-Unterstützung noch Licht sehe.

> Ich mache das alles von Hand, damit ich auch weiß, was dabei
> herauskommt. cdparanoia zum Auslesen, oggenc zum Wandeln.
> Automatismen mag ich da nicht so, weil auf den cddb-Servern
> Titelbezeichnungen machnmal in seltsamer Art eingetragen sind bzw.
> nicht alle Informationen, die ich mitgeben möchte, vorhanden sind.

Geht mir genauso, schau dir mal "jack" an.

mfg
pepe