Hallo zusammen

Nach dem ich wegen einem Schaden die Master-HD am primären IDE-Bus gewechselt habe, funktioniert die Autoboot-Funktion von GRUB nicht mehr, d.h. ich erhalte die Boot-Auswahl, die Default-Zeile ist auch schon markiert, nur nach dem in der menu.lst eingestellten Timeout passiert gar nichts. Mit Enter kann ich das System dann auch problemlos starten. Der einzige Unterschied zur anderen Platte ist ein installierter Diskmanager (OnTrack DDO). Kann dies das Problem verursachen? Hatte jemand auch schon ähnliche Probleme?

Besten Dank und Gruss
Pascal