Am Mittwoch, den 15.06.2005, 21:23 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Schade, mich haette es interessiert ob ein aptitude unmarkauto
> exim4-daemon-heavy ausgereicht haette.

Tut mir leid, jetzt ist es zu spät.
Mich hätte mal interessiert, wie ich diesen Zustand überhaupt erreicht
habe, denn die Kiste ist wirklich relativ frisch aufgesetzt, und der
Rest der Welt hat dieses Problem nicht. Nunja. Thema durch.

Auf jeden Fall vielen Dank für Hilfe, Anteilnahme und Händchenhalten.
Ich geh jetzt weiter Urlaubmachen. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/