Hi zusammen,
ich setze Apache 1.3.26 Ben-SSL/1.48 aus der woody-distri ein. Beim Starten
des Apache werden durch mod_mime_magic / die Direktiven des magic-files
einige
Fehlermeldungen in die 'error.log' geschrieben. Der Bug ist bekannt und
laesst
sich googeln. Was ich aber nicht gefunden habe ist eine Loesung, um die
Fehler
zu vermeiden (scheint am '&' bei der Typ-Deklaration im magic-file zu
liegen).
Eventuell kann man die Messages ja auch ignorieren, obwohl ich das auch
nicht
prickelnd finde. Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob mod_mime_magic
ueber-
haupt vernueftig laeuft.

ein Beispiel fuer eine Fehlermeldung:
[error] mod_mime_magic: indirect offset type L invalid

Kennt jemand eine Quelle oder hat vielleicht sogar die Antworten ? :)

t.i.a.

Gruss
Rolf

--
makeit-online.de - easy content management
http://www.makeit-online.de

triggerfish.de
Bilker Allee 227
40215 Duesseldorf