Bastian Venthur <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Da ich noch keine Erfahrungen mit ABI-Wechseln habe würde mich einmal
> interessieren für wen es schmerzhaft sein wird. Eher für die
> Paketbetreuer oder kommt es auch zu großen Problemen bei den usern
> während des Wechsels?  Hat da jemand Erfahrung?

Für User kann es auch schmerzhaft werden, weil ein dist-upgrade z.B.
plötzlich das halbe KDE deinstallieren will.

Für die Zeit empfehle ich, lediglich ein "apt-get upgrade" zu machen,
denn das deinstalliert keine Pakete.

Dabei bleiben dann natürlich ein paar Pakete in der Zeit auf dem alten
Stand, aber bei dist-upgrade wäre diese sonst deinstalliert worden.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/