* Michael Ott:

> Ich sitze gerade hier irgendwo in Großbritannien und möchte gern einen
> Geldbetrag schreiben. Wie mache ich das nur mit der deutschen Tastatur.

Ich nehme mal an, Du meinst das Pfund. Schau mal, ob AltGr-Shift-3
funktioniert; ansonsten such auf der Liste mal nach dem Thread, wie man
sich eine Compose-Taste definiert. Dann ist es Compose, =, L
hintereinander. Oder kopier Dir eines: ₤.

Schau auch mal in die Gnome-Zeichentabelle, da ist der gesamte Vorrat
verzeichnet.

Grüße,
Andreas
--
You would if you could but you can't so you won't.