hallo,

heute hat sich in testing evolution von von Version 2.0 auf 2.2
geändert. Nach dem update läst sich aber evolution nicht mehr starten.

Mit der Meldung:
evolution

es menu class init
adding hook target 'source'

(evolution:4294): Pango-WARNING **: Invalid UTF-8 string passed to
pango_layout_set_text()

calendar-gui-Message: ********* the state is 2

bietet mir das Programm an die Entwickler zu benachrichtigen.

Nachdem ich evolution komplett gelöscht (--purge) und nue
installiert habe bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Gruß Michael