Hallo,

wir haben hier das Problem, daß auf einem Motherboard (Abit KT7A) ein USB 2.0-Gerät betrieben werden soll. Leider hat das Board aber nur USB 1.1. Hat jemand Erfahrung mit PCI-Steckkarten die USB 2.0 unterstützen (u.a. Adaptec und Tekram haben wohl sowas im Angebot) und mit einem Kernel 2.6.x unter Debian sarge funktionieren?

Im Voraus schon mal Vielen Dank,

Armin Herzer


--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an