Komischerweise kann ich mit dem mplayer Livestreams ansehen, die für den Windows Mediaplayer ausgelegt sind. Gibt es nicht eine Möglichkeit sich da auch wmv Dateien zum laufen zu bringen? Sind wmv Dateien nicht einfach nur links zum livestream Video? Ich meine das Mozilla mplayer Plugin spielt das ja ab.

Schön wärs, bei mir bekomme ich leider nur ein schwarzes Fenster, in dem "(no picture)" drinsteht - installiert habe ich das plugin über "apt-get install mozilla-mplayer". Wie hast Du das zum Laufen gebracht?

Flori