Hallo Leute,

mein Proftpd habe ich mit dem neusten Modul mod_mdfs kompilliert und installiert. Hat alles wunderbar geklabt. Alles nötige in die proftpd.conf auf genommen und getestet. Bin nach dieser Anleitung gegangen

http://www.castaglia.org/proftpd/modules/mod_md5fs.html

in meiner proftpd.conf habe ich folgendes eingetragen

MD5FS ~/ftp

<Limit SITE_MD5>
   Allow test
</Limit>

und manuell getestet

ftp> quote SITE MD5 HelloWorld.txt
200-9af2f8218b150c351ad802c6f3d66abe    HelloWorld.txt
200 Please contact [EMAIL PROTECTED] if this digest is inaccurate

hat auch geklabt. Eigentlich wollte ich aber nicht jedes File was upgeloaded wird manuell prüffen sondern wenn ein User was von draußen uploaded sollte das mad5 modul gleich das file prüfen und die summe in eine Textdatei oä. schreiben. Wenn ich ein File als Benutzer test hochlade passiert aber nichts.

habe auch schon mal dieses in der proftpd.conf versucht

<IfModule mod_md5fs.c>
MD5FS ~/ftp
</IfModule>

<Limit SITE_MD5>
   Allow test
</Limit>

geht auch net. und nur
<IfModule mod_md5fs.c>
MD5FS ~/ftp
</IfModule>

ohne
<Limit SITE_MD5>

   Allow test
</Limit>

geht auch net. Muss ich noch irgend eine Zusatbibliothek oder ein prog bzw. daemon dazu installieren damit es funzt? Ich setze das neuste stable von proftpd 1.2.10 ein und das neuste mod_md5fs /(released 2005-06-21, for 1.2.10rc1) /Modul. Habe mein Problem schon selber ins proftpd Forum gepostet doch dazu hat sich keiner so recht geäußert. Google gab auch nicht mehr her. Vielleicht fällt einem von euch ja was ein.