Torsten Flammiger schrieb:
Hallo Leute,
Den "Server" hab ich komplett englisch aufgesetzt

welcher die Versionsnummer "Debian Sarge 3.1" trägt.
ging nicht aus meinem Originalposting hervor...

Antwort per Email an