Hi!

On Sat, 30 Jul 2005 17:40:56 +0200
Richard Mittendorfer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> wenn nun 80 prozesse laufen (etwa 50-70 user?) und dann viele offene
> apps dazukommen hast' die 150 schnell erreicht, weil nicht wenige
> mehrere instanzen starten.

Jo, ich habe hier gerade auf den 10 Desktops so einiges auf und komme im
Moment bereits auf 105. Und das sind jetzt nur die Sachen, die fast
immer laufen; wenn ich jetzt anfangen würde, Webseiten zu schreiben
und dazu noch ein paar Anwendungen wie Editoren, Web-Browser,
Bildbearbeitungsprogramme und Co. öffne, kommt man bestimmt bald auf
150.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments