Hallo,
wie ist eure Meinung zum Spielen unter Linux mit Emulatoren oder halt sowas wie Cedega?
Wenn jemand hier es geschafft hat Counter-Strike Source (ohne crack!) mit CVSCedega zum Laufen zu bringen, wär ich echt happy, wenn er mir vllt einen link schicken könnte mit dem es funkioniert hat.
Ich bin schon seit 2 Monaten imme rnebenbei mit Cedega beschäftigt und stoße auf immer neue Errors. (:
Dann möchte ich wenigstens wissen, ob es sich lohnt im Endeffekt oder nicht.
wie siehts denn aus mit der performance? Im Inet kann man alles lesen.. 10 FPS bis zu 70 FPS.
Vielen Dank
Felix

Antwort per Email an