Hallo,
ich habe mir eine Adresse bei "dyndns" besorgt und möchte nun
gerne auf meinem Rechner(Debian/GNU-Linux 3 stable) einen Webserver
einrichten.
Ich möchte gerne die Möglichkeit haben über
http://meine.dyndns.org adresse eine Web-Site aufzubauen.
Soweit ich erfahren habe müßte das mit 'apache' gehen?

Kann mir bitte jemand sagen, welche Tools ich noch benötige und
wie das Ganze eingerichtet werden kann und wo ich die Konfiguration,
etc. nachlesen kann?

Danke.

Grüße,
 Peter

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden:
http://mail.yahoo.de