Hi, in Synaptic sind manche Pakete mit einem Debian-Logo gekennzeichnet und in der Symbolerläuterung heisst es lapidar "Paket wird unterstützt". Was bedeutet das?? Meine Vermutung: Es werden Pakete angezeigt, die per s.d.o mal geupdatet worden sind, also Spamassassin, gedit, gaim, zlib1g. Liege ich damit richtig?? Alex
-- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

