Hallo,

danke erst mal für die schnelle Antwort.

> Brute force, die halbe Stunde ist es aber sicher wert:
> dpkg --get-selections | cut -f1 > /tmp/liste
> apt-get --reinstall install `cat /tmp/liste`
>                     cu andreas

Hab die Liste erst mal auf alle Packete mit gnome eingeschränkt. Alles
neu zu installieren würde ja ewig dauern, hab halt nur isdn. :-(
Dabei hab ich jetzt feststellen müssen, das die Packete für das Panel
und control-center von gnome2 nicht mehr downloadbar sind.
Weiß jemand, wo ich die her bekommen könnte?

MfG
Torsten