Hi, > mir kam da gerade so eine Idee. Mein Acer Aspire 1300 Laptop hat - wie > > so viele andere Laptops auch - einen VGA-Ausgang. Ist es irgendwie > möglich, 2 Monitore unabhängig von einander anzusteuern? Das dumme
Die Idee hatte ich auch letzte Tage. Guckst du hier... http://www.tldp.org/HOWTO/Xinerama-HOWTO/ Holger -- ============================================================== Created with Sylpheed-Claws 1.0.4 under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE! http://counter.li.org/, Registered LinuxUser #311290 Spamfiltering by www.spamassassin.org =============================================================

