n'Abend allerseits, wenn ich mit Mozilla unter Sarge auf einem vernetzten Drucker drucken will, habe ich die Wahl zwischen 4 Druckern:
- xp_ps_spooldir_HOME_Xprintjobs@:64 - xp_pdf_spooldir_HOME_Xprintjobs@:64 - PostScript/Drucker-Spracheninstitut - PostScript/Drucker "PostScript/Drucker-Spracheninstitut" ist der richtige Drucker und der einzige, der funktionniert. Auf die Dauer schon lästig, dass ich jedesmal (bei jeder Seite, dei ich drucke) diesen Drucker neu auswählen muss. Wie kann ich die 3 anderen rausschmeissen? Ich bin zuhause und dieser Drucker ist am Arbeitsplatz, deshalb werden meine Antworten auf eventuelle Ideen vielleicht ein bisschen auf sich warten lassen. ciao Klaus

