Hallo,

On Sun, Sep 04, 2005 at 11:10:00PM +0200, Tobias Krais wrote:

> Funktioniert soweit auch wunderbar. Leider ist allerdings meine
> Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1280x800 setzbar, seitdem ich den
> Treiber für X.Org installiert habe. Woran kann das liegen? Nachfolgend

Es liegt zumindest nicht an X.Org, denn auch mit XFree86 lassen sich
keine "exotischen" Auflösungen mehr verwenden. Bei mir war es 1152x864.
Da ich keine 3D-Beschleunigung benötige, verwende ich seitdem den
xfree-Treiber.

Grüße,

Holger

--
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst, das für sich zu behalten, was
man nicht weiß. - Sir Peter Ustinov