Dirk Salva wrote:

> Tja. Mich sieht man hier öfter;-)

> Nö. Laut syslog liegen zwischen den Einträgen nur 1s. Das ist _leicht_
> kürzer als ich fürs tippen brauche...

zwischen welchen Einträgen?

Bei mir hier (P-IV 3 GHz, also ein durchaus schneller Rechner) dauert
es vom Einstecken der CF-Karte bis der Rechner mir die SCSI-Platte
zur Verfügung stellt ca. 15-20 sekunden  _nach_ der ersten Meldung
(new high speed USB device detected ...).

Ich denke auch, Du warst nur zu schnell.

Andreas

Antwort per Email an