Hi Gerhard,

jain ;-)

Direkt drucken geht nicht, aber Du kannst mit Sylpheed-Claws zumindest das
Adressbuch als html-Datei
exportieren (Adressbuch öffnen, unter Menüpunkt "Werkzeuge"). Ist sogar leicht
konfigurierbar, wie
es denn aussehen soll.

Udo

--
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen"
  Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen
würde."
  Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

Antwort per Email an