On 23.09.05 20:06:46, Werner Zacherl wrote:

> glaube nicht, daß das eine gute Idee ist.

Naja das ganze Verzeichnis ist keine gute Idee, aber die deb's dadrin
koennen problemlos per rm entfernt werden.

> Schau dir mal man apt-get an
> da müßte was über apt-get auto-clean stehen. Damit löscht apt-get die
> Dateien die Du schon seit längerem nicht mehr installiert hast.

Ausserdem gibts "clean" dass alle deb's entfernt.

auto-clean entfernt IIRC die deb's die in 2 Versionen vorliegen (und
davon dann nur die aeltere)

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.