Hallo und Guten Abend,

Heute (am 23.09.2005 - 23:25 Uhr)
   schriebst Du:

> ich habe einen neuen Server. Dort hab ich alles auf deutsch
> eingestellt.

> --snip
> dpkg-reconfigure console-data
> dpkg-reconfigure locales
> --snap

> Leider ist alles weiter in english. Auf meinem anderen Server
> funktioniert DAS so. Wo ist der Haken? Danke fuers helfen.

> OS Debian stable (Sarge)

noch was vergessen. *oops*

Generating locales...
  [EMAIL PROTECTED] done
  de_DE.ISO-8859-1... done
  de_DE.UTF-8... done
  [EMAIL PROTECTED] done
Generation complete.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 PGP Fingerprint:
 12B8 8BED C919 07A3 7241
 75B8 6D06 7726 FC4C BA8D
----------
Zufalls-Zitat
Wissenschaftler haben 200.000 Strauße über acht Jahre
beobachtet. Kein einziger Strauß steckte in dieser Zeit
seinen Kopf in den Sand. Zwischen 1804 und 1873 wurden in
den USA 1676 Patente auf unterschiedliche Formen von
Waschmaschinen erteilt.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1231 Build 6146  23.09.2005