Hi,

> Alles schon probiert, bis auf den Parameter --stdin. Ich habe opera
> auch schon in eine Datei drucken lassen (mehrfach) und dann
> versucht, die entstandenen Dateien auszudrucken. Das hat nur 1x
> funktioniert, bei allen anderen gabs Fehlermeldungen oder es
> passierte einfach nix. IMHO stimmt da irgendwas mit dem generierten
> ps nicht.
[...]
> Wie ich an anderer Stelle schon schrub: der Pfad ist nicht das
> Problem. Ich will ihm das Abschalten beim Aufruf abgewöhnen.

Dies ist IMHO die falsche Liste, wenns ins Detail geht:

[EMAIL PROTECTED]
http://list.opera.com/mailman/listinfo/opera-linux

Friendly
Holger

Created with Sylpheed 1.0.4-claws
        under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge -- Now stable!
                Registered LinuxUser #311290
                        Spam filtering powered by Spamassassin.org