Hallo zusammen,

ich experimentier immer noch mit versch. Linux-Distributionen, um einen
Nachfolger für SuSE 9.2 Server zu finden.
Im Moment teilt sich der Debian-Ableger "ubuntu 5.10" mit Win98SE die
Platte auf einem Client-Rechner.
Mein Problem ist, dass ich zwar vom Client auf dem Server ausdrucken
kann - nur die Größe des Ausdrucks nicht stimmt.
A4 ist im Druckerdialog eingestellt, der Ausdruck hat aber nur die Größe
von 12,5 cm in der Breite und 17,5 cm in der Länge (inkl. 0,5 cm Rand
entspricht etwa DIN A 5).

Mutig wie ich bin stelle ich Euch die Frage, in der Hoffnung eine
helfende Antwort und keinen "Anschiss" (wg.ubuntu) zu kriegen.

Ich möchte gerne wissen, wo sich einstellen lässt, dass der Ausdruck
DIN A 4 - Maße hat?

Vielen Dank
Heiner
Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann