On Wed, 12 Oct 2005 18:20:08 +0200
Lars Schimmer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wie gesagt, Intel Compiler hat Optimierungen an Bord, die nur auf
Intel
> CPUs tun. Das alleine rechtfertigt deren Kauf hier.

> Grüße
> Lars

Ich bezweifle, daß der Vorteil meßbar ist; wenn ich damit unrecht habe,
dann ist dieser hin, wenn statt einer Intel-CPU eine von AMD genommen
wird.
  Ich kenne solche Entscheidungen und weiß, wie z. B. hier die
Intel-Fraktion selbst daran glaubt, nach objektiven Kriterien zu
entscheiden.
  Abgesehen davon bin ich fast neugierig geworden, welcher Kategorie
denn die zu entwickelnde Software ist. Ist die wirklich so zeitkritisch?
Ich weiß natürlich auch, daß sich der Intel-Compiler schön in die
MS-IDEs integriert. Und damit wären wir vermutlich beim Eigentlichen,
dem Komfort beim Entwickeln ...

    Gruß zurück,  Gerhard

Antwort per Email an