* Wolfgang Jeltsch ([EMAIL PROTECTED]) [051015 12:06]:
> gibt es einen Artikel zur Ankündigung von etch, der m.E. mehrere Unwahrheiten
> bzw. Halbwahrheiten verbreitet und damit das Debian-Projekt in ein schlechtes
> Licht rückt. So behauptet der Artikel z.B., dass Debian vermutlich auf vier
> Architekturen eingeschränkt wird, was m.E. nicht der Wahrheit entspricht,
> sondern ein an sich längst ausgeräumtes Missverständnis darstellt.

Naja, der Artikel hat durchaus ein paar Fehler - wie zum beispiel
dieses. Wobei mich interessieren würde, wie Heise darauf kommt - denn
der Halbsatz davor sagt ja korrekt "Für welche der anderen elf derzeit
unterstützten Architekturen Debian dann noch erscheinen wird,
spezifiziert die Ankündigung nicht".

Grüße,
Andi