Am Sonntag, den 16.10.2005, 18:44 +0200 schrieb Sentinel:
> Wolf Wiegand schrieb:

[Zugriff auf das Internet für verschiedene Programme unterbinden]

> wieso net? muss ich das verstehn??  (geb ja zu, bin lists newbie)

Zig-tausendmal diskutiert und häufig genug bewiesen, dass das Konzept
von D/PFs prinzipiell nicht funktionieren kann. Für ersteres
http://www.linkblock.de und Google-Groups für de.comp.security.* und für
letzteres sei nur mal MID <[EMAIL PROTECTED]>
(http://groups.google.de/group/de.comp.security.firewall/msg/3751cac9493a144c)
und die folgende Diskussion erwähnt. Weiteres findet sich auch hier in
genannten Gruppen.

MfG Daniel

Antwort per Email an