Hallo,

Am 18.10.05 schrieb Thomas Schönhoff <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hallo,

Also gerade fällt mir ein, dass unter den für Aptitude zu löschenden
Paketen viele aus dem Repository von Ch. Marillat stammen. Allerdings
habe ich den Link in der /etc/apt/soures.list wieder auskommentiert.
Ich wollte nicht, dass andere Pakete aus dieser Quelle aktualisiert
werden. Habe mir dort nur Pakete geholt, die in Debian nicht enthalten
sind wie z.B. transcode, w32codecs  usw. usf.
Hält Aptitude vielleicht deshalb diese Pakete für überflüssig?

MfG

Thomas

Antwort per Email an