Hat jemand schon Erfahrungen mit 3ware RAID Controllern sammeln können?
Ich such einen zuverlässigen (Hardware) S-ATA RAID Controller für eine
Workstation und da dachte ich an einen 3ware 8506-4LP...
Zunächst sollen zwei 160 GB Platten einfach über ein RAID 1 redundant
gemacht werden.
Kann man eigentlich sowas in einem laufenden System aufsetzen, d.h. das
System ist bereits 'up and running' auf der einen Platte und dann klont
das RAID diese einfach auf die zweite??

TIA,

Matthias