hallo liste,
ich suche eine möglichkeit diese stromberg folgen zu sehen.
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/
bekomme es mit crossoveroffice und win media player nicht hin, habe hier
immer eine fehlermeldung "can not create direct show player" gibt es ein
programm unter linux mit dem ich mir die folgen ansehen kann?
habe installiert:
xine
vlc
noatun
und wenn ja wie bekomme die url zu den filmen, ich kann sie nicht
lokalisieren!
gruss
norman
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)