hallo liste,

ich suche eine möglichkeit diese stromberg folgen zu sehen.

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/

bekomme es mit crossoveroffice und win media player nicht hin, habe hier immer eine fehlermeldung "can not create direct show player" gibt es ein programm unter linux mit dem ich mir die folgen ansehen kann?

habe installiert:
xine
vlc
noatun

und wenn ja wie bekomme die url zu den filmen, ich kann sie nicht lokalisieren!

gruss
norman


--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an