Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkdrucker. Auf meinem Rechner ist Debian 3.1 Sarge (cebit-Ausgabe) installiert, anschließend CUPS als Drucksystem. In meinem Home-Netzwerk habe ich einen HPDJ an einem D-Link 301+ Printserver. Diesen Drucker kann ich bisher sowohl unter Windows als auch unter Knoppix einrichten und nutzen. Den Drucker habe ich mittels Web-Interface (als root) hinzugefügt. Er ist mit folgender Geräte URI eingetragen: socket://192.168.1.100:9100. Als Treiber wurde hpijs ausgewählt.
Auf dem Drucker kann ich jedoch nicht ausdrucken. Jeder Druckjob (auch die Testseite im Web-Interface von CUPS) wird abgebrochen. Momentan weiß ich keinen Rat und bin um jeden Tipp dankbar. Danke und Servus Gerhard

