Andreas Pois schrieb:
Hallo,
wie mache ich ein Portforwarding bei Debian? Weiss jemand welche Ports von MS Exchange genutzt werden?

Wer den Kram auswendig herunterleiern kann muß wahnsinnig sein ;-)
Ist ne ganze Latte

Ich hätte es gerne so, das man als Exchange Server den Debian Rechner eintragen kann, und dieser forwoardet das dann intern an den Exchange. Bräuchte etwas hilfe, danke :) mfg
Andreas

http://support.microsoft.com/?kbid=278339
http://support.microsoft.com/kb/q176466/

Ich habe davon immer die Finger gelassen.
Zugriff auf exchange nur intern oder VPN
von extern bestenfalls webfrontend

--
Klaus Zerwes
http://www.zero-sys.net