Hallo Walter

 --- Walter Saner <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Nein. Du willst "make menuconfig" ausführen und die ganz Konfiguration
> durcharbeiten, dann werden auch die entsprechenden Punkte aktiviert.

Dann verrate mir mal bitte, wie Du mit "make menuconfig" *ohne* probieren
herausbekommst, dass man erst "INPUT" angewählt haben muss, bevor man an
"HID" drehen kann. ;-) Die Online-Hilfe gibt dazu nichts her.

Aber ganz im ernst, sind diese Abhängigkeiten irgendwo zentral beschrieben?
Die Configure.help ist da nicht besonders aussagekräftig.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!