Hallo Georg,

jetzt überschneidet sich was, siehe meinen anderen Beitrag. :-)

Georg Koss wrote:

>Was hast Du für ein System - mein PowerPC benötigt OHCI, AFAICT einige
>andere Architekturen aber i386 würde glaub' ich UHCI benötigen - bitte
>um Korrektur wenn's nicht stimmt.

Das ist vom Chipsatz abhängig, ich habe nen SiS-Chipsatz und dafür ist
usb-ohci zuständig. Ich lese schon ein bisschen mehr als man pages. ;-)

>Ja, aber im postiven Sinn - es existiert neben den man-pages eine Fülle
>von oft sehr guter Doku, die Du bereits mit Deinem Debian bekommst
>(Bsp. Doku der Kernel-Sourcen, /usr/share/doc/* ....). Da gibt's
>häufig  so viel zu lesen, dass Frustration gerechtfertigt ist ;-).

Ist schon klar, ich habe mit meinen 3 Buchstaben auch übertrieben. :-)
Frustrierend ist eben manchmal nur, dass man zu 80% Dokus findet, die
nicht passt, zu alt oder sonstwas ist. Und das kann man leider immer
erst dann beurteilen, wenn man noch Newbie ist, wenn man sich
stundenlang vergebens die Finger gebrochen hat.
Zum Glück gibt es hier genügend hilfreiche Leute (auch wenn sie bestimmt
ziemlich oft stöhnen bei meinen blöden Fragen ;-) ).
GROßES DANKE an die Liste! Ach ja, der Frust ist natürlich längst weg. :-)

Gruß
Rüdiger