On 2005-12-07 08:55:06 +0100, Torsten Geile wrote:

> hab es mit apt-get install --reinstall perl versucht. Kein Fortschritt
> erkennbar.

Es hat nichts direkt mit Perl zu tun, sondern mit den vorhandenen
Locales auf deinem System. Ein Neuinstallieren vom Perl bringt da
nichts.

> Mal dumm gefragt, aber wie mach ich das? Die Perl Warnung beim SMTP-Server
> besteht nachwievor, hingegen liefert mir dpkg-reconfigure locales keine
> Fehlerausgabe mehr.

Bei "dpkg-reconfigure locales" solltest du eine Auswahlliste mit den
verfügbaren Locales angezeigt bekommen und dort wählst du zusätzlich
"de_DE" und "en_GB" aus.

Michael