On Wed, 21 Dec 2005 15:44:55 +0100
Jan Kohnert <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> OK, google war gesprächiger:
> http://ruslug.rutgers.edu/~mcgrof/grub-images/#1.0
>
> Womit Ulrich wieder bestätigt wäre. ;)
>
> MfG Jan

Geht das einfach!  Wenn ich an die Kompliziertheit und das Rumgemache zu
meinen SuSE-Zeiten (bis Version 8.0) in deren NG und sogar in der c't
denke ...
... vom Link oben grub-images.tar.bz2 geholt, ein Beispiel nach
/boot/grub kopiert und den Eintrag in die menu.lst gemacht (wobei
hd(Platte-1,Partition-1) natürlich die mit /boot ist). Bilder wirken
bildschirmfüllend beim Booten anders als etwa ein Bild auf der Webseite
oben. Rutgers Uni wird da richtig scharf.

     Grüße,  Gerhard

Antwort per Email an